14-Tage-Zufriedenheitsgarantie für Online-Einkäufe
Bei E-Commerce-Bestellungen haben Sie eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie.
Sie können das Produkt einfach zurückgeben oder umtauschen und erhalten eine Rückerstattung von der Post. Gilt für nicht installierte Produkte in der Originalverpackung, ohne jegliche Markierungen auf oder an der Verpackung oder dem Produkt. Bitte beachten Sie, dass das kostenlose Rückgaberecht nicht für Sonderanfertigungen gilt, die nach Ihren Wünschen angefertigt werden.
Bitte setzen Sie sich vor der Rücksendung von Waren immer mit unserem Kundendienst in Verbindung, um sicherzustellen, dass wir Ihre Zahlung erstatten und Ihnen Anweisungen für eine kostenlose Rücksendung geben können. Wir erstatten keine Portokosten für Produkte, die zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.
Falls das Produkt Mängel aufweist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Kundendienst für Umtausch und Rückgabe ist per E-Mail unter reklamaatiot@ledstore.fi erreichbar.
Falls das Produkt Mängel aufweist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Kundendienst für Umtausch und Rückgabe ist per E-Mail unter reklamaatiot@ledstore.fi erreichbar.
Einkäufe im Geschäft berechtigen nicht automatisch zu einem Umtausch oder einer Rückerstattung. Wenn Sie Zweifel an der Eignung eines Produkts haben, denken Sie bitte daran, das/die Produkt(e) im offenen Geschäft anzufordern. In der Regel gewähren wir ein 7-tägiges Umtauschrecht in der offenen Verkaufsstelle. Wir sind flexibel. Bei offenen Verkäufen, die länger als 7 Tage dauern, können wir mit dem Kunden gesondert vereinbaren, die Transaktion gegen eine Erstattung von weniger als 100% des Kaufpreises des Produkts rückgängig zu machen. Dies liegt daran, dass die Produkte bei einem offenen Verkauf nicht bei uns zum Verkauf stehen, sondern beim Kunden, der auf seine endgültige Kaufentscheidung wartet.
Sie können auch eine Musterleuchte(n) im Geschäft abholen, um das Produkt vor der Kaufentscheidung zu testen. Denken Sie daran, die Musterleuchte sorgfältig zu behandeln, um Beschädigungen zu vermeiden und um sicherzustellen, dass sie bei Bedarf weiterverkauft werden kann. Wenn das Produkt beschädigt ist oder nicht zurückgegeben wird, müssen wir Ihnen den Preis des Produkts in Rechnung stellen.